Bioresonanz 3000

Mit  dem Bioressonanz 3000 werden Energie- und Vitalitätsdefizite erfasst, und können direkt über die Bioressonanz nach Morell ausgeglichen werden.

Das System kann auβerdem durch die Erkennung von Resonanzen zur Austestung von Allergien, Nahrungsmitteln, Zahnmaterialien und Heilmitteln eingesetzt werden.

Dazu gibt es die   Möglichkeit über die Frequenzen nach Rife eine Vielzahl von Erkrankungen positiv zu beinflussen.

BIORESONANZ 3000 ermöglicht mittels Quantenphysik das Biofeld eines Organismus zu analysieren. Schwachstellen und Defizite werden erkannt und in Sekunden angezeigt.

Die gefundenen Informationen (Frequenzen, Farben, Erkennungsmuster) werden zur Regulierung direkt über Ihre Hände übertragen oder sind über Energieträger zur Stabilisierung der Behandlung verfügbar.

Werden die Ursachen ausgeglichen, verschwinden auch die Symptome.
Die Körperzellen werden für optimale Funktion mit Kraft und Stoffwechselimpulsen versorgt.

Die Aktivierung der Selbstheilungskräfte ist Voraussetzung für eine langfristige Besserung und körpereigene Heilung.

Der Körper hilft sich also selbst, wenn die nötigen und richtigen Impulse bereitgestellt werden.

Therapie mit heilenden Frequenzen

Das eigene individuelle Schwingungsfeld jedes Menschen reagiert sehr sensibel auf krankmachende Veränderungen:

Stress, Störfelder, psychische Belastungen, Viren, Parasiten, Bakterien, Elektro-Smog, Umweltgifte, Allergene, Nebenwirkungen von Medikamenten.

Werden solche belastenden Einflüsse wieder ins Lot gebracht, kann jede Zelle, jedes Organ, jedes Körperteil sowie Geist und Seele Ihre Aufgabe wieder optimal erfüllen.

Die Bioresonanz-3000 Therapie erfasst blockierte Veränderungen und

• korrigiert diese,
  • fügt fehlende Farbschwingungen der Aura hinzu,
  • harmonisiert die körpereigenen Schwingungen und
  • regt die Selbstheilungskräfte aller Energiefelder des Körpers an

• Chronische Erkrankungen
  • Suchtbehandlungen
  • Medikamenten-Test
  • Regulation von Therapieblockaden
  • Anregung der Selbstheilungskräfte
  • akute und chronische Schmerzen

Bitte sehen Sie bei grippeähnlichen Symptomen oder wenn es in Ihrem persönlichen Umfeld einen bestätigten Infektionsfall mit COVID-19 (Coronavirus SARS-CoV-2) gibt, von einem Besuch der Praxis ab. Wenn Sie unter den bekannten Symptomen einer Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 leiden (Fieber, trockener Husten, Abgeschlagenheit, Atemprobleme, Halskratzen, Kopf- und Gliederschmerzen und Schüttelfrost, Verlust des Geruchs- oder Geschmackssinns) wenden Sie sich bitte telefonisch an Ihren Arzt oder das Gesundheitsamt. Als Heilpraktiker*in ist uns laut Infektionsschutzgesetz die Behandlung einer Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 nicht gestattet.

Bitte tragen Sie einen Mund-Nasenschutz zu Ihrer und unserer Sicherheit.