Mitten im Herzen der Stadt finden Sie uns in Lörrachs Mitte wie folgt:

Vom Marktplatz in Lörrach aus gehen Sie in die Fußgängerpassage Marktplatz 9, vorbei am Friseursalon Giordano, dem Photogeschäft Sonnenbild und der Spielzeugkiste.

Linkerhand finden Sie den Haupteingang. Dort befinden sich die Klingelknöpfe. Unsere Klingel ist mit "Naturheilpraxis LebensWert" sowie mit unseren vier Namen (Wallny, Özgür, Dr. Pospichal und Steiner) beschriftet.

Ein Summton gibt Ihnen den Hinweis, dass Sie die Türe nun öffnen können. Ein Aufzug bringt Sie barrierefrei in den 7. Stock zur Naturheilpraxis LebensWert.

Bitte sehen Sie bei grippeähnlichen Symptomen oder wenn es in Ihrem persönlichen Umfeld einen bestätigten Infektionsfall mit COVID-19 (Coronavirus SARS-CoV-2) gibt, von einem Besuch der Praxis ab. Wenn Sie unter den bekannten Symptomen einer Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 leiden (Fieber, trockener Husten, Abgeschlagenheit, Atemprobleme, Halskratzen, Kopf- und Gliederschmerzen und Schüttelfrost, Verlust des Geruchs- oder Geschmackssinns) wenden Sie sich bitte telefonisch an Ihren Arzt oder das Gesundheitsamt. Als Heilpraktiker*in ist uns laut Infektionsschutzgesetz die Behandlung einer Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 nicht gestattet.

Bitte tragen Sie einen Mund-Nasenschutz zu Ihrer und unserer Sicherheit.